Service aus einer Hand

Serfino ist seit rund 10 Jahren kompetenter Ansprechpartner für die vollständige Abwicklung an Leistungen und Services für elektronische Geräte.

2005 in Schwalbach am Taunus von Mario Repka gegründet, betreuen wir von Beginn an namhafte Unternehmen und Versicherungsgesellschaften bei der kompletten Schadenabwicklung an unterhaltungselektronischen Geräten - unabhängig davon, ob eine Beschädigung innerhalb der freiwilligen Herstellergarantie vorliegt, oder ob ein versichertes Risiko die Ursache für den Defekt ist.

Voller Service aus einer Hand.

Seit 2013 befindet sich Serfino Repairs & Services in Stadtallendorf - im Herzen Deutschlands, zentral gelegen. Die dadurch gute Logistikanbindung und Räumlichkeiten mit vorteilhaften Expansionsmöglichkeiten bieten uns die Freiheit, alle Kundenanforderungen effizient und flexibel umzusetzen.

Wir bieten:

  • kostenlose Kostenvoranschläge innerhalb 24 Stunden
  • Schadenüberprüfung und Erkennung von Vorschäden
  • Ursachengerechte Schadenfeststellungen (multiple Beschädigung) mit Reparaturkostenanteildarstellung
  • Services für Geräte inner- und außerhalb der Hersteller-Garantie für alle Hersteller innerhalb nationalem Reparatur-Netzwerk
  • kostenlose Abholung von Geräten
  • Online-Tracking aller eingehenden Geräte
  • durchschnittliche Reparaturdurchlaufzeit: 1-3 Werktage
  • reduzierte Statusmeldungen online für Endkunden möglich
  • Austauschservice
  • Wirtschaftlichkeitsbetrachtung (gleiche Art und Güte)
  • Erstellung technischer Sachverständigenbewertungen
  • Erstellung von Gutachten
  • Funktionswiederherstellung bei Flüssigkeitsschäden in 90% aller Vorgänge
  • Unterstützung Ihrer Schadensachbearbeitung durch eigenes Kontaktcenter - auch Teilbereiche möglich
  • Sach- und fachgerechte Bearbeitung mit einer erstklassigen Reklamationsrate (kleiner 2%)
  • Reklamationsbearbeitung
  • Schnittstelle mit Status und Online-Reparaturfreigabe
  • technische Schulungen
  • EDV-Anbindung an jedes bestehende System möglich
  • Leihgerätepool
  • Swapmanagement

Unser angeschlossenes Kontaktcenter erleichtert Ihnen den Alltag nach Ihren Vorgaben und Wünschen:

Ihre Kunden
  • wenden sich direkt an uns für alle Fragen rund um die Reparatur.
  • können unsere Online Statusabfrage nutzen.
  • können per Telefon, eMail , SMS oder Fax Kontakt zu uns aufnehmen.
Ihre Mitarbeiter
  • leiten Kundenanfragen und Eskalationsfälle im Rahmen der Reparatur bequem an uns weiter.
  • haben einen kompetenten Ansprechpartner bei fallspezifischen, technischen Rückfragen.


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